Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Arbeitseinsatz auf den Sportplatz in Kraftsdorf

Uwe Gäbler, 24.06.2016

Arbeitseinsatz auf den Sportplatz in Kraftsdorf

Am Donnerstag den 23.06.2016 wurde auf den Sportplatz in Kraftsdorf zum Arbeitseinsatz auf gerufen. Fast die komplette 1.Männermannschaft und die B-Junioren folgten dem Aufruf. Trotz der sengenden Hitze wurde viel gemacht. Auf den Platz wurde der Rasen ausgebessert, kaputte Bänke erneuert und der Hang gemäht. Christian Schöppe stellte den Steiger zur Verfügung um das kaputte Ballfangnetz zu reparieren. Zum Schluss gab es noch eine Bratwurst und viele Gespräche. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken die mit geholfen haben unsere kleine Anlage wieder etwas schöner zu machen und wünsche allen einen schönen Sommer, gute Erholung und einen traumhaften Urlaub.

Uwe Gäbler