Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Kraftsdorfer SV 03 - SG Hohndorfer SV 1-3 (0-1)

Der Webmaster, 11.11.2017

Kraftsdorfer SV 03 - SG Hohndorfer SV 1-3 (0-1)

Link zum Spiel

Um es vorweg zu nehmen, „Es ist der Wurm drin“! Fakt ist, aus den letzten drei Punktspielen konnte nur ein Punkt eingefahren werden. Wenn man beachtet, das man zweimal das Heimrecht besaß, ist das deutlich zu wenig!!!

Doch zum Spiel.
Auch diese Woche musste aufgrund von Oliver Sachses Verletzung und verreistem Maisel in der Offensivabteilung umgestellt werden.
So bildeten Paul Steinert und Robert Haecker die beiden Spitzen im sonst gewohnten 4:4:2!
Alles andere als geplant begann das Spiel. Bereits nach zwei Minuten musste unser Hüter Ron Ulrich hinter sich greifen, nachdem man sich nach eigenem Freistoß auskontern ließ. Hohndorf machte das Spiel schnell über rechts und konnte von der Grundlinie auf den freistehenden Voeks zurückspielen, der nur noch einschieben brauchte.
Die Kraftsdorfer nun wacher und agiler durch Ecke von Ullrich, die von Steinert angenommen wird, doch leider das gegnerische Gehäuse knapp nach dessen Schuss aus ca. 11m verfehlt (6.).
Nur fünf Minuten später tankt sich Ullrich, nach Zuspiel von Marcel Lange, wie gewohnt auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch. Seine starke Eingabe, konnte unser Abwehrrecke Florian Bergner leider nicht zum Ausgleich verwerten. Ebenso wie Benjamin Martin der nach Freistoß von Kapitän, Sebastian Schindelar, getreten, am überragenden Keeper der Gäste scheiterte (15.). Auch der nächste Standard seitens Ullrich, von der Eckfahne getreten, köpfte Steffen Richter knapp drüber(22.). Es ist zum Mäuse melken!!!
Auf der anderen Seite parierte R. Ullrich sehr gut (40.)

Halbzeit

In der Pause verließen Richter und Häcker den Platz. Dafür kamen Sebastian Metzner und Routinier, Holger Naupold.
Bis zur 68. Minute nicht viel zu sagen.
Nach missglücktem Abschlag von R. Ulrich hatte Voeks leichtes Spiel und konnte vom Mittelkreis auf das leere Tor zum 0:2 einschießen (68.).
Wieder lange Gesichter bei den Jungs aus dem Erlbachtal. Weitere Versuche von Schindelar (72.) und Lange (85.,88) blieben leider ergebnislos. In der 89. Minute doch noch ein ein Hoffnungsschimmer, nachdem Schindelar durch Handelfmeter zum 1:2 trifft.
Doch kurz darauf ist es auch wieder Voeks der unsere Hoffnung wie eine Seifenblase platzen lässt und das 1:3 aus 8 Metern markiert.

Abpfiff

Und wieder hängende Köpfe auf Seiten des KSV. Auch an diesem Wochenende zu ungefährlich vorm Tor und nicht ehrgeizig genug. Das Ergebnis geht somit völlig in Ordnung.
In der nächsten Woche erwarten wir dann SV Eintracht Fockendorf zum dritten Heimspiel in Folge und hoffen, dass der Knoten nun endlich platzt.