Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
7. Spieltag - 18.09.2010 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   SV Aga
Kraftsdorfer SV 03 6 : 2 SV Aga
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Pätz, 2x Marvin Rosenkranz, Jonas Födisch, Jonas Bachmann

Assists

5x Paul Steinert, Marius Rassier

Torfolge

1:0 (03')Marvin Rosenkranz (Paul Steinert)
1:1 (15')SV Aga
2:1 (19')Jonas Födisch (Paul Steinert)
3:1 (22')Marvin Rosenkranz (Paul Steinert)
3:2 (24')SV Aga
4:2 (38')Jonas Bachmann (Paul Steinert)
5:2 (42')Lukas Pätz (Paul Steinert)
6:2 (49')Lukas Pätz (Marius Rassier)

Überzeugender Sieg gegen Tabellendritten

Nachdem man in der Vorwoche noch gegen den Tabellenführer der Kreisliga Gera-Greiz knapp unterlegen war , konnten im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Aga mit 6:2 gewonnen werden .
Über die gesamte Spielzeit hinweg zeigten beide Mannschaften sehr guten Fussball. Der Gast spielte sehr ball- und kombinationssicher,
unsere Mannschaft kam über den Kampf ins Spiel und hatte die Partie mit zunehmender Spieldauer immer besser im Griff . Der KSV verstand es an diesem Tag immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu erzielen . War das Spiel in der 1.Hälfte noch relativ ausgeglichen , rückte nach der Pause der Keeper des SV Aga immer mehr in den Mittelpunkt . Er brachte die Angreifer des KSV mehrfach zum verzweifeln . Die Torschützen an diesem Tag für den KSV waren Lukas Pätz und Marvin Rosenkranz mit je 2 Treffern sowie Jonas Födisch und Jonas Bachmann mit 1 Tor. Erwähnenswert ist noch die Tatsache, das Kapitän Paul Steinert 5 der 6 Treffer durch glänzende Zuspiele vorbereitete.