Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
8. Spieltag - 22.09.2010 17:30 Uhr
OTG 1902 Gera   Kraftsdorfer SV 03
OTG 1902 Gera 6 : 0 Kraftsdorfer SV 03
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (15')OTG 1902 Gera
2:0 (30')OTG 1902 Gera
3:0 (33')OTG 1902 Gera
4:0 (36')OTG 1902 Gera
5:0 (49')OTG 1902 Gera
6:0 (50')OTG 1902 Gera

Spiel kippt nach Verletzung von Lukas Pätz

Das Auf und Ab in den gezeigten Leistungen geht weiter . Nach den letzten beiden hervorragenden Spielen zeigten die E-Junioren des KSV 03 in der Auswärtspartie bei OTG Gera eines ihrer schwächsten Spiele in dieser noch jungen Saison. Man hatte anfänglich die Begegnung im Griff, herausgespielte Chancen von Marvin Rosenkranz und Jonas Födisch wurden jedoch kläglich vergeben. In der 10. min dann die spielentscheidende Szene als sich Lukas Pätz in einem Zweikampf eine Kopfverletzung zuzog und ausgewechselt werden musste . Ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch der Gastgeber und es war dem Torwart des KSV , Felix Bastisch , zu verdanken , das es zur Pause nur 1:0 für OTG Gera
stand. Auch nach dem Wechsel kam unsere Mannschaft nicht mehr zurück ins Spiel . Es fehlten an diesem Tag an Wille , Einstellung, Einsatzbereitschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit. Stattdessen entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor . Zum Glück war wenigstens der Keeper des KSV an diesem Tag in Bestform . Felix Bastisch hielt alles was zu halten war , aber auch er konnte diese hohe Niederlage nicht verhindern .