Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
10. Spieltag - 06.10.2010 17:00 Uhr
SV 1876 Gera-Pforten   Kraftsdorfer SV 03
SV 1876 Gera-Pforten 5 : 2 Kraftsdorfer SV 03
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Rosenkranz

Assists

Lukas Pätz

Torfolge

1:0 (16')SV 1876 Gera-Pforten
1:1 (20')Marvin Rosenkranz (Lukas Pätz)
2:1 (21')SV 1876 Gera-Pforten
3:1 (24')SV 1876 Gera-Pforten
4:1 (26')SV 1876 Gera-Pforten
5:1 (38')SV 1876 Gera-Pforten
5:2 (50')SV 1876 Gera-Pforten (Eigentor)

Niederlage nach katastrophaler Leistung in Gera-Pforten

Erneut geschlagen geben mussten sich die E-Junioren des Kraftsdorfer SV 03 beim SV Gera-Pforten . Wieder mussten einige wichtige Spieler ersetzt werden . So fehlten mit Paul Steinert und Jonas Födisch die zwei torgefährlichsten Spieler des KSV . Hielt sich die umgestellte Mannschaft die erste Viertelstunde noch an die taktische Marschroute umso mehr verlor sie ihre Ordnung nach dem 0:1. Nach einem kurzfristig Aufbäumen und dem schön herausgespielten 1:1 durch Marvin Rosenkranz kam unsere Mannschaft wieder von ihrer Linie ab . Hinten wurden zu viele einfache Fehler gemacht , im Spiel nach vorn fehlten die Impulse , das Spiel war geprägt von Einzelaktionen und wenn man mal im gegnerischen Stafraum war , wurde der freie Mitspieler meist ignoriert und unüberlegt abgeschlossen. Dies änderte sich auch nicht nach der Pause . Mit dem 1:4 in der 26.min war das Spiel entschieden . Der KSV ergab sich seinem Schicksal.Nach dem 1:5 bekam man noch durch ein Eigentor der Gastgeber in der letzten Minute ein Tor zum 2:5 Endstand geschenkt.