Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
11. Spieltag - 30.10.2010 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   SV Roschütz
Kraftsdorfer SV 03 6 : 1 SV Roschütz
(6 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Marvin Rosenkranz, Paul Steinert, Jonas Födisch

Assists

2x Marvin Rosenkranz, 2x Paul Steinert, Markus Schmidt, Jonas Födisch

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (18')Marvin Rosenkranz (Markus Schmidt)
2:0 (26')Marvin Rosenkranz (Paul Steinert)
2:1 (28')SV Roschütz
3:1 (31')Marvin Rosenkranz (Paul Steinert)
4:1 (33')Paul Steinert (Marvin Rosenkranz)
5:1 (43')Jonas Födisch (Marvin Rosenkranz)
6:1 (50')Marvin Rosenkranz (Jonas Födisch)

Souveräner Sieg für Kraftsdorf gegen SV Roschütz

Von Beginn an hatte man das Spiel in Griff, konnte aber nur eine von vielen Chancen in der 1. Halbzeit durch Marvin Rosenkranz nutzen. In der 2. Halbzeit setzte man den Gegner weiter unter Druck und verwertete die sich bietenden Tormöglichkeiten effektiver. Bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff schoss Marvin Rosenkranz das 2:0, bevor der Gegner den Anschlusstreffer erzielen konnte. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Das 3:1 durch Marvin Rosenkranz, das 4:1 durch Paul Steinert, das 5:1 durch Jonas Födisch sowie das 6:1 wiederum durch Marvin Rosenkranz sicherten den verdienten Sieg für den Kraftsdorfer SV 03. Erwähnenswert sei noch unser Torhüter Felix Bastisch, der auch wie in den letzten Spielen ein sicherer Rückhalt der Mannschaft war.