Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
13. Spieltag - 13.11.2010 10:30 Uhr
Gera-Westvororte   Kraftsdorfer SV 03
Gera-Westvororte 7 : 0 Kraftsdorfer SV 03
(3 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (05')Gera-Westvororte
2:0 (08')Gera-Westvororte
3:0 (12')Gera-Westvororte
4:0 (27')Gera-Westvororte
5:0 (33')Gera-Westvororte
6:0 (40')Gera-Westvororte
7:0 (44')Gera-Westvororte

Hohe Niederlage beim Tabellenführer

Im Spiel beim Spitzenreiter musste der KSV mit Marvin Rosenkranz , Jonas Födisch und Marius Rassier auf drei wichtige Offensivspieler verzichten. Trotzdem hatte man sich vorgenommen ein gutes Spiel abzuliefern . Schnell lag man aber 0:3 (10. min) zurück und es galt nun ein Debakel zu vermeiden . Bis zur Pause hielt unsere Mannschaft ihr Tor sauber .Auch besaß man nun eigene Torchancen .Die beste hatte Markus Schmidt dessen Schuss knapp neben das Tor der Geraer ging.
In Hälfte Zwei fielen noch 4 Tore für Gera-Westvororte . Unsere Mannschaft hatte nun nur noch Chancen durch vereinzelte Freistösse von Paul Steinert, die aber vom Gastgeberkeeper pariert wurden .
Nach dieser Niederlage gibt es doch was positives zu vermelden . Das Spiel letzte Woche gegen Lusan wurde 2:0 für den Kraftsdorfer SV03 gewertet, weil ein Spieler eingesetzt wurde der nicht auf dem Formular stand.