Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
18. Spieltag - 09.04.2011 10:30 Uhr
SV Aga   Kraftsdorfer SV 03
SV Aga 3 : 2 Kraftsdorfer SV 03
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Rosenkranz, Marius Rassier

Assists

2x Paul Steinert

Torfolge

1:0 (11')SV Aga
2:0 (16')SV Aga
2:1 (18')Marvin Rosenkranz (Paul Steinert)
2:2 (28')Marius Rassier (Paul Steinert)
3:2 (49')SV Aga

Ohne Punkte trotz starker Leistung

Mit leeren Händen kehrten die E-Junioren vom Auswärtsspiel aus Aga zurück. Nachdem man wie fast immer den Anfang verschlafen hatte und schnell 0:2 hinten lag ,kam der KSV ins Spiel zurück . Nach wunderschönen Pass von Paul Steinert erzielte Marvin Rosenkranz in der 18.min überlegt das 1:2 . So stand es auch zur Pause . Nach dem Wechsel spielte nur unsere Mannschaft und in der 28.min gelang der Ausgleich . Einen Distanzschuss von Paul Steinert konnte der Agaer Schlußmann nicht festhalten und Marius Rassier erzielte das 2:2. Nun zeigten die Kraftsdorfer ,das sie in der Lage sind sicher zu kombinieren und ein Spiel zu kontrollieren. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war schon beeindruckend . Doch die Führung wollte nicht gelingen und es kam wie es im Fussball immer kommt wenn man eigene Chancen nicht nutzt . In der 49.min fiel das 3:2 für die Gastgeber nach einer Ecke . Wenig später war Schluss und die Enttäuschung unter den Kraftsdorfer Kickern war groß. Selbst lobende Worte durch den Trainer konnten die Stimmung nicht heben, hatte man doch ,abgesehen von den ersten 10min, das beste Spiel im Jahr 2011 abgeliefert .