Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
20. Spieltag - 30.04.2011 09:00 Uhr
VfL 1990 Gera II   Kraftsdorfer SV 03
VfL 1990 Gera II 3 : 4 Kraftsdorfer SV 03
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Steinert, Markus Schmidt, Marvin Rosenkranz

Assists

Philipp Bachmann, Paul Steinert

Torfolge

1:0 (07')VfL 1990 Gera II
1:1 (17')Paul Steinert per Freistoss
2:1 (26')VfL 1990 Gera II
2:2 (27')Markus Schmidt (Paul Steinert)
2:3 (32')Marvin Rosenkranz
2:4 (42')Paul Steinert (Philipp Bachmann)
3:4 (48')VfL 1990 Gera II

Sieg trotz Personalsorgen

Mit drei Punkten kehrten die E-Junioren vom Auswärtsspiel beim VfL 1990 Gera II zurück . Dabei hatte unsere Mannschaft noch den kurzfristigen Ausfall von 2 Spielern zu verkraften . Aber Isabelle Rassier , die lange nicht mehr mitgespielt hatte , half spontan aus und machte ihre Sache gut. Danke noch mal an dieser Stelle.
Das Spiel begann sehr verhalten und fand hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt. Im Anschluß an einen Schiedsrichterball erzielte Gastgeber das 1:0. Den Ausgleich schafft Paul Steinert mit einem direkt verwandelten Freistoss in der 17.min . Das war auch der Pausenstand. Gleich nach Wiederanpfiff geriet unsere Mannschaft erneut in Rückstand. Doch im Gegenzug konnte Markus Schmidt nach schönen Zuspiel von Paul Steinert ausgleichen . Danach entwickelte sich ein gutklassiges Spiel, was beiden Mannschaften zu verdanken war , weil beide ihr Heil in der Offensive suchten . Zur Führung für den KSV traf Marvin Rosenkranz, der nach einem Schiedsrichterball am schnellsten schaltete . Das 4:2 gelang Paul Steinert nach einer beherzten Einzelaktion. Der Anschluß zum 3:4 in der 48.min war nur noch Ergebniskosmetik.