Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
3. Spieltag - 17.09.2011 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   FC Motor Zeulenroda
Kraftsdorfer SV 03 5 : 1 FC Motor Zeulenroda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Max Häselbarth, 2x Markus Schmidt, Paul Steinert

Torfolge

0:1 (05')FC Motor Zeulenroda
1:1 (20')Markus Schmidt
2:1 (26')Markus Schmidt
3:1 (28')Max Häselbarth
4:1 (32')Max Häselbarth
5:1 (38')Paul Steinert

Sieg nach Leistungssteigerung in 2. Halbzeit

Unsere Mannschaft begann gut, man zeigte flüssige Kombinationen ohne jedoch Torgefahr zu erzeugen. Nach einer Kette von Fehlern ging der Gast aus Zeulenroda in Führung. Nun war die SG vollkommen von der Rolle und die Zeulenrodaer hatten weitere Chancen. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte M.Schmidt ausgleichen. Aus der Pause kamen unsere Spieler wie ausgewechselt. Schnell schraubte man das Ergebnis auf 5:1. Weitere gute Chancen wurde leichtfertig vergeben. Das Spiel zeigte wiedereinmal das man keinen Gegner unterschätzen darf und immer konzentriert spielen muß , um erfolgreich zu sein.