Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
9. Spieltag - 05.11.2011 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   Hohenleuben/Hohenöls
Kraftsdorfer SV 03 7 : 1 Hohenleuben/Hohenöls
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Schmidt, 2x Max Häselbarth, Paul Steinert, Philipp Schüßler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02')Markus Schmidt
1:1 (10')Hohenleuben/Hohenöls
2:1 (23')Markus Schmidt
3:1 (27')Markus Schmidt
4:1 (36')Philipp Schüßler
5:1 (41')Max Häselbarth
6:1 (47')Max Häselbarth
7:1 (51')Paul Steinert

Kantersieg ohne spielerischen Glanz

Nach dem überzeugendem Sieg im Spitzenspiel in Ronneburg in der Vorwoche war die Begegnung gegen die SG Hohenleuben/Hohenölsen das erwartet schwere Spiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Zu leichtfertig ging unsere Mannschaft in diese Partie.
Selbst die schnelle Führung durch Markus Schmidt nach 2 min gab keine Sicherheit. Bezeichnend dafür war der Ausgleich nach bereits 10 min . Nach einem überflüssigen Foul in Strafraumnähe konnte unser Gast den fälligen Freistoss zum 1:1-Ausgleich nutzen . Nun dauerte es einige Minuten bis wir zurück ins Spiel kamen. Zwei weitere Treffer von Markus Schmidt brachten die 3:1 Halbzeitführung. Nach der Pause das gleiche Bild , viele Einzelaktionen prägten das Spiel unserer D-Junioren, der Ball wurde zu lange gehalten , der meist besser positionierte Mitspieler wurde ignoriert . Trotzdem konnte das Ergebnis auf 7:1 ausgebaut werden .Einzig beim letzten Tor ließ unser Team seine spielerische Fähigkeiten aufblitzen . Nach einem schönen Doppelpass mit Max Häselbarth markierte Paul Steinert den Endstand. Die weiteren Torschützen für den KSV waren Phillip Schüssler und Max Häselbarth. Im kommenden Heimspiel gegen Niederpöllnitz bedarf es einer enormen Leistungssteigerung, um die gute Tabellenposition zu behaupten.