Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
14. Spieltag - 18.03.2012 09:00 Uhr
FC Motor Zeulenroda   Kraftsdorfer SV 03
FC Motor Zeulenroda 2 : 1 Kraftsdorfer SV 03
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Meinken

Torfolge

1:0 (06')FC Motor Zeulenroda
1:1 (38')Paul Meinken
2:1 (41')FC Motor Zeulenroda

1.Niederlage - Saisonaus für Max Häselbarth

Am Sonntag kehrten unsere D-Junioren mit der 1. Saisonniederlage im Gepäck vom Auswärtsspiel in Zeulenroda zurück . Nicht nur das man leichtfertig und völlig unnötig 3 wichtige Punkte im Meisterschaftskampf verloren hatte , man verlor mit Max Häselbarth noch den treffsichersten Spieler der bisherigen Saison. Dieser mußte nach einem überharten Foul eines Zeulenrodaer Spielers ausgewechselt und zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu, die einen Einsatz in den restlichen Spielen unmöglich macht .
Unsere Mannschaft bestimmte die Partie über die gesamte Spielzeit , schaffte es jedoch nicht aus den zahlreichen Chancen Tore zu erzielen .
Schnell lag unsere Mannschaft zurück. Nach einem verunglückten Abwurf des Kraftsdorfer Torhüters landete der Ball beim Gegner , der den Ball nur noch ins leere Tor schießen musste . Unbeeindruckt vom Rückstand erarbeitete sich unser Team Chance um Chance. Doch Markus Schmidt , Paul Steinert , Philipp Schüßler und Max Häselbarth fehlte die notwendige Präzision im Abschluß . Kurz vor der Halbzeit klatschte noch ein Distanzschuß von Tim Beierlein an den Pfosten des Zeulenrodaer Tores .
Nach der Pause das gleiche Bild .Der KSV drängte auf den Ausgleich . Nach schönem Zusammenspiel mit Markus Schmidt erzielte Paul Meinken den vielumjubelten Ausgleich in der 38. min . Nun wollte die Elf um Kapitän Ph. Schüßler noch mehr . Doch nur Minuten später lief man in einen Konter und Zeulenroda erzielte die 2:1- Führung. So blieb es bis zum Ende , da man weitere Großchance ungenutzt ließ.