Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
16. Spieltag - 31.03.2012 10:30 Uhr
TSV 1861 Pölzig   Kraftsdorfer SV 03
TSV 1861 Pölzig 0 : 2 Kraftsdorfer SV 03
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Beierlein, Paul Steinert

Torfolge

0:1 (23')Paul Steinert
0:2 (44')Tim Beierlein

Glücklicher aber verdienter Sieg

Trotz einer nicht so überzeugenden Leistung wurden drei wichtige Punkte in Pölzig gewonnen. Gegen einen tief stehenden Gegner taten sich die Spieler der SG Kraftsdorf über die gesamte Spielzeit schwer.So fielen die Tore eher zufällig.Das erste Tor erzielte unser Kapitän Ph. Schüßler durch einen abgefälschten Schuß. Das zweite Tor war noch kurioser . Ein weiter Befreiungsschlag von T. Beierlein setzte noch zweimal auf und sprang über den Pölziger Torwart ins Tor.Kurz vor Ende des Spiels gab es noch gute Chancen durch M.Schmidt und die eingewechselten M. Rassier sowie T. Hendreich.