Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
19. Spieltag - 01.05.2012 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   FSV Ronneburg
Kraftsdorfer SV 03 2 : 1 FSV Ronneburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Meinken, Markus Schmidt

Torfolge

1:0 (19')Paul Meinken
2:0 (38')Markus Schmidt
2:1 (39')FSV Ronneburg

Wichtiger Sieg durch geschlossene Mannschaftsleistung

Im Spitzenspiel gegen Ronneburg / Großenstein verbuchte unsere Mannschaft drei wichtige Punkte im Kampf um den Staffelsieg. In einer hochklassige ersten Halbzeit mit Vorteilen für unseren Gast Paul Meinken die Führung nach einem Konter . Die Ronneburger ihrerseits hatten mehrere Chancen , die aber entweder vom Torwart der Kraftsdorfer , Martin Leistner , oder von der stark spielenden Verteidigung um Abwehrchef Lukas Pätz vereitelt wurden . Mit der Knappen Führung der Kraftsdorfer ging es in die Halbzeit . Kurz nach Wiederanpfif baute Markus Schmidt die Führung der Gastgeber aus . Im Gegenzug gelang unserem Gast der Anschlußtreffer . Doch mit zuhnehmender Spieldauer kontrollierte der KSV die Partie . Angetrieben vom nimmermüden Kapitän Philipp Schüßler erarbeitete man sich nun genügend Chancen um eine Spielentscheidung zu erzwingen . Am Ende blieb es aber bei dem 2:1 Sieg, der aufgrund der 2.Hälfte dann auch verdient war.