Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
21. Spieltag - 13.05.2012 10:30 Uhr
Niederpöllnitz   Kraftsdorfer SV 03
Niederpöllnitz 4 : 3 Kraftsdorfer SV 03
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Schüßler, Maximilan Roßbach

Torfolge

1:0 (01')Philipp Schüßler
1:1 (08')Niederpöllnitz
2:1 (14')Niederpöllnitz
2:2 (24')Maximilan Roßbach
3:2 (30')Niederpöllnitz
3:3 (49')Philipp Schüßler
4:3 (52')Niederpöllnitz

Spitzenspiel mit verdienten Sieger

Leider wurde es nichts mit dem vorzeitigen Staffelsieg, zu viele einfache Fehler wurden gemacht und folgerichtig verlor man in Niederpöllnitz 3:4. Trotz einer schnellen 1:0 Führung in der ersten Minute fehlte die gesamte Spieldauer Präzision, Sicherheit und der nötige Biss im Kraftsdorfer Spiel . Anders unserer Gegner , der seine Chancen eiskalt ausnutzte und völlig verdient diese Partie gewann. Erwähnenswert wäre noch , das Maximilan Roßbach in seinem ersten Spiel für die Kraftsdorfer sein erstes Tor erzielte.