Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
22. Spieltag - 19.05.2012 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   1.FC Greiz
Kraftsdorfer SV 03 2 : 1 1.FC Greiz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Steinert, Markus Schmidt

Torfolge

1:0 (02')Markus Schmidt
1:1 (27')1.FC Greiz
2:1 (53')Paul Steinert

Heimerfolg bringt Staffelsieg

Durch einen 2:1 Sieg im letzten Heimspiel gegen den 1.FC Greiz wurde unsere Mannschaft Staffelsieger der Kreisliga Gera/ Greiz . In einer überlegen geführten Partie ging man durch ein Kopfballtor von Markus Schmidt in Führung . Weitere gute Chancen wurden vergeben und dem Gast gelang mit seiner ersten gefährlichen Aktion kurz vor der Halbzeit der schmeichelhafte Ausgleich . Aber davon ließ sich unser Team nicht beeindrucken , man spielte weiter konzentriert und hochmotiviert und erarbeitete sich Chance um Chance . Es dauerte aber bis zur 52. min ehe Paul Steinert mit einer beherzten Einzelaktion der vielumjubelte Siegtreffer gelang .Am kommenden Dienstag spielt man um 17.30 Uhr in Kraftsdorf im Hinspiel nun gegen die SG Langenberg um den Kreismeistertitel