Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
1. Spieltag - 27.08.2011 10:30 Uhr
BSG Wismut Gera   Kraftsdorfer SV 03
BSG Wismut Gera 1 : 1 Kraftsdorfer SV 03
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Himmer

Assists

Jonas Himmer, Marius Rassier

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (18')Jonas Himmer (Marius Rassier)
1:1 (27')BSG Wismut Gera

Punktgewinn letztendlich zu wenig

Die mit insgesamt vier F-Jugendspieler angetretene E-Jugend zeigte von Anfang an eine engagierte Leistung.
Der Gegner wurde in dessen Hälfte förmlich eingeschnürt und verteidigte mit "Mann und Maus". Dadurch war es für die Kraftsdorfer vor dem gegnerischen Tor sehr schwer, Lücken zu finden. So dauerte es trotz zahlreicher Chancen bis zur 18. Minute, bevor Jonas Himmler eine Kombination über Luks Pätz und Marius Rassier zum mehr als verdienten Führungstreffer abschließen konnte. In der Folge wurden leider wiederum zahlreiche Chancen vergeben. So kam es wie es so oft im Fussball kommt: Einen Konter nutzte der stärkste Spieler der Gegenmannschaft, Tom Leon-haldt, nach schöner Einzelleistung zum Ausgleichs-treffer. Kraftsdorf verpasste es auch in der Folgezeit, den Siegtreffer zu erzielen. Insgesamt zeigte die Mannschaft, insbesondere in Halbzeit 1, eine gute Mannschaftsgesamtleistung, die für die weiteren Spie-le einiges erhoffen lässt.
Am kommenden Mittwoch, dem 31.08.2011, steigt um 17.00
Uhr in Kraftsdorf das Pokalspiel gegen Auma.


Quelle: Gerhard Rassier