Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
10. Spieltag - 19.11.2011 10:30 Uhr
VfL 1990 Gera   Kraftsdorfer SV 03
VfL 1990 Gera 8 : 1 Kraftsdorfer SV 03
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marius Rassier

Assists

Lukas Pätz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')VfL 1990 Gera
2:0 (12')VfL 1990 Gera
3:0 (18')VfL 1990 Gera
4:0 (20')VfL 1990 Gera
5:0 (23')VfL 1990 Gera
6:0 (39')VfL 1990 Gera
6:1 (46')Marius Rassier (Lukas Pätz)
7:1 (49')VfL 1990 Gera
8:1 (50')VfL 1990 Gera

Höchste Saisonniederlage

Die E-Jugend musste in diesem Spiel zu Spielbeginn mit 4 F-Jugend- Spieler antreten, da u.a. Lukas Pätz, der der D-Jugend zu einem wichtigen Auswärtssieg in Greiz verhalf, sowie Phlilipp Bachmann (Schäffler), dieser krankheitsbedingt, fehlten. Da auch die meisten der aufgebotenen Spieler nicht ihre Normalform erreichten, war man in der ersten Halbzeit gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner chancenlos. Es fehlte der Mannschaft insgesamt einfach an "Biß". So lag man nach leicht vermeidbaren Fehlern zur Pause mit 0:5 hinten. Nach der Pause konnte die Mannschaft sich, auch weil Lukas Pätz nun zur Verfügung stand, steigern und konnte das Spiel jetzt ausgeglichen gestalten, bevor gegen Ende die Kräfte endgültig schwanden und die Gastgeber nach dem zwischenzeitlichen Ehrentreffer von Marius Rassier, der von Lukas Pätz mit einem langen Pass bedient worden war, in den Schlussminuten noch 2 weitere Treffer markieren konnten. So bleibt für das letzte Heimspiel vor der Winterpause am nächsten Samstag um 10.30 Uhr nur die Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, um mit einem Sieg in die Winterpause gehen zu können.


Quelle: Gerhard Rassier