Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
11. Spieltag - 26.11.2011 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   VfL 1990 Gera II
Kraftsdorfer SV 03 1 : 0 VfL 1990 Gera II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marius Rassier

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (39')Marius Rassier

Mit Sieg in die Winterpause verabschiedet

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel konnten sich die E-Junioren mit einem - über den gesamten Spielverlauf gesehen - zwar verdienten, letztlich aber auch etwas glücklich zustande gekommenen Sieg freuen. Die 1. Halbzeit wurde klar von Kraftsdorf dominiert, ohne dass man daraus jedoch Kapital (sprich: Tore) schlagen konnte. Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel wesentlich ausgeglichener, sogar nun mit leichten Vorteilen für den Gegner. Der Siegtreffer war letztlich Marius Rassier zuzuschreiben, der in der 39. Minute von halblinks eine hohe Flanke vor das gegnerische Tor schlug, die dann von einem gegnerischen Abwehrspieler unhaltbar für den Torwart der Gäste abgefälscht wurde.


Quelle: Gerhard Rassier