Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
12. Spieltag - 21.03.2012 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   BSG Wismut Gera
Kraftsdorfer SV 03 1 : 2 BSG Wismut Gera
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lukas Pätz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12')BSG Wismut Gera
0:2 (18')BSG Wismut Gera
1:2 (40')Lukas Pätz

Erneut vermeidbare Heimniederlage

Ohne den krankheitsbedingt fehlenden Marius Rassier entwickelte Kraftsdorf im Sturm zu wenig Durchschlagskraft und konnte die während des gesamten Spiels gegebene Überlegenheit nicht ausnutzen. Vielmehr kassierte man schon vor der Halbzeit zwei vermeidbare Gegentore. Trotz starker kämpferischer Leistung in der zweiten Halbzeit glückte nicht mehr als der Anschlusstreffer durch Lukas Pätz. Etwas Pech war letztlich auch dabei, da den Kraftsdorfer ein weiterer regulärer Treffer nicht anerkannt wurde als der Ball bereits eindeutig die Torlinie überschritten hatte, was dem Schiedsrichter jedoch ebenso entgangen war wie kurze Zeit später ein klares absichtliches Hand-spiel eines gegnerischen Abwehrspielers im Strafraum.


Quelle: G. Rassier