Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
13. Spieltag - 28.04.2012 17:30 Uhr
Eurotrink Kickers II   Kraftsdorfer SV 03
Eurotrink Kickers II 3 : 4 Kraftsdorfer SV 03
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Marius Rassier, Jonas Himmer

Assists

Marius Rassier

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (06')Jonas Himmer
0:2 (10')Eurotrink Kickers II
0:3 (16')Marius Rassier
1:3 (21')Eurotrink Kickers II
2:3 (29')Eurotrink Kickers II
3:3 (33')Eurotrink Kickers II
3:4 (37')Marius Rassier

Auswärtssieg nach starker kämpferischer Leistung

Unsere E-Jugendlichen begannen die Partie sehr stark und lagen nach 16 Minuten völlig verdient mit 3:0 in Führung. Das 1:0 erzielte Jonas Himmer in der 6. Minute, nachdem er sich zuvor den Ball selbst erkämpft hatte. Das 2:0 war ein Eigentor eines gegnerischen Abwehrspielers, der in 10. Minute einen von Marius Rassier hereingegebenen Eckball ins eigene Netz verlängerte. Marius Rassier schloß schließlich in der 16. Minute einen Konter überlegt zum 3:0 ab.
Doch danach zeigten sich bei einigen Spielern erste Ermüdungserscheinungen, die durch ein Spiel der mitwirkenden F-Jugendlichen noch am Vorabend und einer in der Woche zuvor durchgeführten Klassenfahrt bedingt waren. Mehr als das 1:3 ließen die Kraftsdorfer jedoch zunächst nicht zu. Dies lag vor allem an Torhüter Felix Bastisch, der in dieser Phase mehrfach durch tolle Reflexe weitere Treffer der Gastgeber verhindern konnte. In den ersten 8 Minuten nach der Pause konnten die Gastgeber schließlich doch ausgleichen. Doch danach mobilisierten unsere Jungs nochmals alle Kräfte und Marius Rassier konnte in der 37. Minute nach einem weiteren Konter den Siegtreffer erzielen.
Die letzte Kräfte mobilisierend verteidigte Kraftsdorf diese Führung schließlich
bis zum Schluss.


Quelle: G. Rassier