Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
18. Spieltag - 21.04.2012 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   OTG 1902 Gera II
Kraftsdorfer SV 03 1 : 0 OTG 1902 Gera II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Himmer, Marius Elle

Assists

Lukas Pätz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (40')Marius Elle (Lukas Pätz)

Sieg trotz schwacher Leistung

Keinen besonders guten Tag hatten unsere E-Jugendlichen erwischt. Mit wenigen Ausnahmen blieben fast alle Spieler weit unter ihren Möglichkeiten. Marius Elle gelang es schließlich in der 40. Minute doch den alles entscheiden-den Treffer zu erzielen, nachdem kurz zuvor Loris Jost die mögliche Führung der Gäste verhindert hatte, als er auf der Linie für den bereits geschlagenen Torhüter Felix Bastisch rettete.


Quelle: G. Rassier