Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Spielunion Gera-Greiz
22. Spieltag - 21.05.2012 18:00 Uhr
VfL 1990 Gera II   Kraftsdorfer SV 03
VfL 1990 Gera II 0 : 9 Kraftsdorfer SV 03
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Rassier, 3x Jonas Himmer, 2x Philipp Bachmann, Lukas Pätz

Assists

4x Marius Rassier, 3x Lukas Pätz, Philipp Bachmann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (07')Jonas Himmer (Marius Rassier)
0:2 (22')Marius Rassier (Lukas Pätz)
0:3 (23')Lukas Pätz (Marius Rassier)
0:4 (31')Marius Rassier (Philipp Bachmann)
0:5 (40')Philipp Bachmann
0:6 (41')Jonas Himmer (Lukas Pätz)
0:7 (44')Jonas Himmer (Marius Rassier)
0:8 (46')Marius Rassier (Lukas Pätz)
0:9 (49')Philipp Bachmann (Marius Rassier)

Hoher Auswärtssieg zum Abschluss

Im letzten Spiel der Meisterrunde konnten unsere E-Jugendlichen den höchsten Saisonsieg feiern. In der einseitigen Partie konnte Jonas Himmer in der 7. Minu-te nach Vorarbeit von Marius Rassier den frühen Führungstreffer erzielen. In der Folgezeit ließen es unsere Jungs etwas zu gemächlich angehen und vergaben zudem einige gute Torchancen. So dauerte es bis zur 22. Minute, ehe Marius Rassier nach Vorarbeit von Lukas Pätz die Führung auf 2:0 aus-bauen konnte. Gleich 1 Minute später konnte dann Lukas Pätz, nach Vorarbeit von Marius Rassier, das 3:0 erzielen. Nach der Pause gingen die Kraftsdorfer Jungs im Abschluss etwas konzentrierter zu Werke. Nach einer Vorlage von Philipp Scheffel (Bachmann) konnte wiederum Marius Rassier in der 31. Minute das 4:0 markieren. Philipp Scheffel war es dann, der in der 40. Minute mit sei-nem 1. Saisontreffer auf 5:0 erhöhte. Schon 1 Minute beziehungsweise 3 Mi-nuten später konnte Jonas Himmer seine Treffer 2 (Vorarbeit Lukas Pätz) und 3 (vorarbeit Marius Rassier) erzielen. In der 46. Minute konnte Marius Rassier nach einem Eckball von Lukas Pätz mit einem schönen Direktschuss auf 8:0 erhöhen. Den Schlusspunkt zum 9:0 setzte schließlich Philipp Scheffel nach Vorarbeit von Marius Rassier. Durch diesen Sieg konnte die E-Jugend noch auf den guten 5. Tabellenplatz klettern. Schon am Mittwoch steht das 1. Platzie-rungspiel in Mohlsdorf gegen den dortigen FSV an. Dieser belegte in der Paral-lelstaffel den 5. Rang.


Quelle: G. Rassier