Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Gelungener Test in Eisenberg

Veit Steinert, 26.02.2014

Gelungener Test in Eisenberg

Am Dienstagabend war die C-Juniorenmannschaft der SG Kraftsdorfer SV 03/SV St. Gangloff zu einem Testspiel bei der SG Eintracht Eisenberg ( Kreisoberliga Jena/Saale-Orla-Kreis) zu Gast. Von Anfang an drückten die Kraftsdorfer dem Gegner ihr Spiel auf und zeigten phasenweise herrlichen Kombinationsfußball . Zur Halbzeit stand es 7:0 für unser Team. In der Halbzeit wurden einige taktische Umstellungen vollzogen. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild . Der Gegner wurde früh attackiert und zu Fehlern gezwungen , die sich bietenden Chancen wurden konsequent genutzt .  In den Schlußminuten kam der Gastgeber noch zu seinem Ehrentreffer per Strafstoß. So stand es am Ende 17:1 für die SG Kraftsdorfer SV03 / SG SV St.Gangloff .Die Torschützen unseres Teams waren : Johannes Wendt  5 Tore, Markus Schmidt 4 Tore, Philipp  Schüßler 3 Tore, Franz Gruber 2 Tore, Florian Reichert 2 Tore, Tillmann Hendreich 1 Tor.