Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

25.Spieltag: FSV Lucka - SG Kraftsdorf/St.Gangloff

A. Hopfe, 10.05.2014

25.Spieltag: FSV Lucka - SG Kraftsdorf/St.Gangloff

Am heutigen Samstag ist die SG zu Gast in Lucka beim Tabellenvierten.

15.00 Uhr ist Anstoß im Stadion am Wald.

Schiedsrichter der Begegnung ist Mirko Fanselow (SV Aga) assistiert wird er von Tim Nippert und Ronny Köhler.

Die SG nach den letzten Wochen mit guten Leistungen und dementsprechenden Ergebnissen kann mit großen Selbstvertrauen nach Lucka fahren. Lucka seit dem 1:4 am 18 Spieltag (zu Hause gegen Hohndorf) ungeschlagen. Die SG hatte am letzen Wochenende gerade den Gegner der Lucka zu Hause bezwang ... mal schauen ob da die ein oder anderen Punkte doch entführt werden aus Lucka.

In diesem Sinne ein faires und spannendes Spiel allen Beteiligten !!!

 

Unsere C-Junioren haben an diesen Wochenende Spielfrei.

Ihr nächstes Spiel haben sie am Do.15.05. um 17.30 zu Hause gegen Niederpöllnitz.

Die D-Junioren von St.Gangloff/Kraftsdorf spielen morgen in Jena um 10.30 Uhr gegen den FC Thüringen Jena.

Die E-Junioren spielen morgen in St.Gangloff um 9.00 Uhr gegen den Tabellenführer aus Zeulenroda.

Allen Nachwuchstalenten viel Spaß und maximale Erfolge !!!