Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

26.Spieltag: SG Kraftsdorf/St.Gangloff - SG SV Schmölln 1913

A. Hopfe, 16.05.2014

26.Spieltag: SG Kraftsdorf/St.Gangloff - SG SV Schmölln 1913

Am 17.05. um 15.00 Uhr empfängt die SG die SG Schmölln welche momentan den 3.Platz belegt.

In dieser Saison sind es noch 5 Spieltage 3 Heim- und 2 Auswärtsaufgaben warten noch auf die SG wobei die ein oder anderen Punkte noch geholt werden müssen.

11 Punkte sind es jetzt schon von der ungeliebten Zone da unten wo man nicht wieder hin will.

Letzte Woche mit einen doch nicht so erwarteten Sieg aus Lucka wiedergekommen kann man morgen das Sahnehäubchen auf die momentane Serie daraufsetzen. Da gilt es wieder an die Form anzuknüpfen aus den letzten Spielen und befreit aufspielen.

Schmölln hat mit allen nix mehr zu tun weder Auf- noch Abstieg.

Schiedsrichter der Partie ist Steffen Klein (SV Osterland Lumpzig) assistiert wird er von Enrico Knoska und Michael Schmidt.

 

C-Junioren:

Am gestrigen Donnerstag gewannen die C-Junioren ihr Heimspiel mit 6:1 gegen Niederpöllnitz und holten so den 2 Tabellenplatz wieder zurück .Ihr nächstes Spiel findet am 24.05. in und gegen Hohenölsen statt.

D-Junioren St.Gangloff/Kraftsdorf:

Morgen um 10.30 Uhr spielt der Tabellenfünfte St.Gangloff/Kraftsdorf zu Hause gegen den Tabellenachten die SG Oppurg.

E-Junioren:

Morgen geht es um 10.30 Uhr in Köstritz gegen den Tabellennachbarn (6.Platz) aus Köstritz.

 

Allen Mannschaften viel Spaß und max. Erfolg !!!