Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Alte Herren gegen Auswahl Volker Emde

Uwe Gäbler, 01.09.2014

Alte Herren gegen Auswahl  Volker Emde

Am Freitag den 29.08. um 19 Uhr spielten unsere Alten Herren in Kraftsorf gegen eine Auswahl von Volker Emde Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag.

Bei Sonnenschein wurde die Partie angepfiffen. Es entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel bei dem Kraftsdorf den besseren Start erwischte. Innerhalb von 10 Minuten stand es schon 2:0 für die Platzherren. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 5:0 ausgebaut werden. Nach der Halbzeitpause bot sich ein komplett anderes Bild. Kraftsdorf, mit dem sicheren Sieg im Hinterkopf hörte Kraftsdorf mit dem Spielen auf und prompt fielen kurz hintereinander 2 Tore für die Auswahl von Volker Emde. Bis auf 5:3 kam die Landtagsauswahl noch heran ehe dann Kraftsdorf wieder ernst machte. Am Ende hieß es 9:4 für Kraftsdorf.

Nach dem fairen und unterhaltsamen Spiel wurde alles bei ein paar "Rostern" und Bier ausgewertet. Vielen Dank noch mal an alle Sponsoren und Volker Emde für die Unterstützung zur Anschaffung unseres Rasentraktors.









Klubkasse.de
Banner