Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

9.Spieltag: Die SG zu Gast in Nöbdenitz

A. Hopfe, 18.10.2014

9.Spieltag: Die SG zu Gast in Nöbdenitz

Am heutigen Samstag ist das letzte mal um 15.00 Uhr Anpfiff in diesen Jahr ab nächter Woche wird dann schon um 14.00 Uhr angepfiffen. Die SG ist zu Gast beim Tabellennachbarn dem SSV Traktor Nöbdenitz welcher bei einen Spiel mehr punktgleich mit der SG und auf dem 7.Platz zu finden ist. Der SSV musste sich in Gößnitz letzte Woche mit einer Punkteteilung begnügen wobei die SG ihre erkämpften Punkte letzte Woche beim Heimspiel gegen Hohndorf wahrscheinlich noch nicht sicher ist. Die Hauptsache ist aber das es den Spieler welcher sich verletzt hatte wieder besser geht ! Es ist immernoch nur ein Spiel und wir haben alle noch etwas Verantwortung bzw.weitere Aufgaben im Leben als nur auf den Platz zu stehen. In diesen Sinne ein faires trotzdem spannendes Spiel beim SSV.

Schiedsrichter der Partie ist Sportsfreund Herr Uwe Gatzemann (TSV Gera-Westvororte) assistiert wird er von Nico Heilmann und Daniel Gumprecht.

 

Die II.Mannschaft ist heute zu Gast bei der II.Mannschaft des Sportvereins aus Gräfenwarth.Anstoß ist um 15.00 Uhr.

 

B-Junioren:

Morgen um 10.30 Uhr empfangen die Nachwuchsstars der SG die SG SV Lok aus Altenburg.

D-Junioren:

am 25.10. um 10.30 Uhr zu Hause gegen Paitzdorf

 

Viel Spaß allen Mannschaften und ein erfolgreiches und faires Spiel !!!