Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Nachholspiel vom 4.Spieltag:Die SG empfängt die SG Schmölln

A. Hopfe, 21.11.2014

Nachholspiel vom 4.Spieltag:Die SG empfängt die SG Schmölln

Am Samstag um 14.00 Uhr empfängt die SG den Tabellenzwölften die SG SV Schmölln 1913. Schmölln diese Saison bis jetzt schon 7! Unentschieden errungen. Die SG kann mit einen Sieg sogar bis auf Platz 4 vorrutschen und den TSV Gera den wir nächste Woche als Gegner haben verdrängen. Aber morgen gilt es die 3 Punkte ersteinmal im Erlbachtal zu behalten !!!

Schiedsrichter der Begegnung ist Sebastian Sochor vom FC Thüringen Weida assistiert wird er von Matthias Rücker und Wolfgang John.

 

II.Mannschaft:

Achtelfinale Pokal morgen um 13.00 Uhr zu Hause gegen Union Isserstedt

Die II.Mannschaft hat die Hinrunde mit einen momentanen respektablen 4.Platz (einige Nachholspiele) abgeschlossen.

B-Junioren:

Morgen um 10.30 Uhr in und gegen die SG SV Schmölln 1913

D-Junioren:

Auch hier ist die Hinrunde vorbei nachdem diese Woche das Spiel gegen Langenwolschendorf ausgefallen ist geht es mit einen 5.Tabellenplatz in die Winterpause.

Allen noch aktiven Mannschaften viel Erfolg und maximale Punkteausbeute !!!