Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Servus und auf Wiedersehen!

Der Webmaster, 20.06.2018

Servus und auf Wiedersehen!

Nachdem in den letzten Wochen etwas Ruhe eingekehrt ist beim KSV nach einer zwischenzeitlich doch etwas aufregenden Saison für die 1. Mannschaft, wollen wir den Moment nutzen und uns schweren Herzens von 3 Mitspielern verabschieden.

Verlassen werden uns im Sommer Florian Wolter, Christopher Wicher und Holger Naupold.

Alle drei Sportfreunde haben uns in ihrer aktiven Zeit sportlich aber vor allem auch menschlich sehr viel gegeben.

Florian wünschen wir viel Erfolg bei seiner "alten" Mannschaft, der SG Gera-Pforten.

Christopher wird es beruflich nach Dresden verschlagen. Einen guten Start, Wichi!

Holger wird etwas kürzer treten und in die "Alten Herren" nach St. Gangloff wechseln. Holger hat uns allen gezeigt, dass man mit 40 Jahren immer noch sensationellen Fußball spielen kann.

Der KSV wünscht euch alles Gute. Wir würden uns freuen, euch bei dem einen oder anderen Spiel als Gegner oder Zuschauer wiederzusehen.

Sport frei!