Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitfußball Ü50
5. Spieltag - 24.09.2010 18:30 Uhr
AH Eisenberg Ü50   Kraftsdorfer SV 03 Ü50
AH Eisenberg Ü50 2 : 0 Kraftsdorfer SV 03 Ü50
(0 : 0)

Abwechslungsreiches Spiel

Auf den Kunstrasen im Schortental entwickelte sich von anfang an ein relativ ausgegliches Spiel. Speilerische Vorteile der Eisenberger wurden durch Kampf der Kraftsdorfer asugegelichen. Die Eisenberger kamen in der ersten Halbzeit oft vor das Kraftsdorfer Tor aber die Abwehr um Heinz Brendel stand sehr gut und hatte immer ein Fuß dazwischen. Bei hohen Bällen hatten die Eisenberger keine Chancen, diese räumte Wolfram Müller alle hinten ab.
Leider lief das Spiel der Kraftsdorfer nach vorn nicht so druckvoll ab. Bei dem unsicheren Eisenberger Torwart hätte mehr auf auf das Tor geschossen werden müssen. Kraftsdorf kam nur am Anfang des Spiels und vor der Halbzeit ein paar mal gefährlich vor das Eisenberger Tor. Zur Pause konnte das 0:0 gehalten werden.
Nach Wiederanpfiff erhöten die Eisenberger den Druck auf das Kraftsdorfer Tor aber die Abwehr hielt lange Zeit stand. Nach einem schönen Spielzug erzielte Eisenberg dann das 1:0. Kraftsdorf wehrte sich und kam auch zu Chancen. Das 2:0 für Eisenberg fiel nach einen verloren Zweikampf an der Ausenlinie. Ein Schuß aus spitzen Winkel, vom Torwart noch berührt landete dann doch noch im Tor. Kurz vor Schluß hatte Kraftsdorf noch die Möglichkeit zum Anschlusstreffer.
Das faire Spiel endete dann doch leistungsgerecht 2:0.