Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitfußball Ü50
7. Spieltag - 08.10.2010 18:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 Ü50   AH Camburg Ü50
Kraftsdorfer SV 03 Ü50 3 : 4 AH Camburg Ü50
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Uwe Gäbler, Daniel Meister

Assists

Thomas Jahn

Torfolge

0:1 (06')AH Camburg Ü50
0:2 (12')AH Camburg Ü50
1:2 (29')Uwe Gäbler
1:3 (42')AH Camburg Ü50
2:3 (60')Uwe Gäbler (Thomas Jahn)
2:4 (75')AH Camburg Ü50
3:4 (85')Daniel Meister

Unglückliche Niederlage

Das Spiel begann vielversprechend, der Ball hielt sich in den Reihen der Kraftsdorfer und in der zweiten Minute ein gefährlicher Angriff, scharfe Eingabe flach von rechts, in der Mitte lief A.Fahner mit, doch er konnte die 100%tige nicht unterbringen. Danach fiel durch einen Verlegenheitsschuß aus ca 25 m das 0:1 für Camburg. Durch Unstimmigkeiten in der Abwehr fiel dann in der 29. Minute auch noch das 0:2 für Camburg. Doch Kraftsdorf gab nicht auf und so wurde verdient in der 42. Minute duch U.Gäbler der Anschlusstreffer erziehlt.
In der zweiten Halbzeit erhöte Kraftsdorf den Druck und hielt über weite Strecken die Camburger in Ihrer Hälfte und kam zu einigen Torchancen. In der 55.Minute nach sehenswerten Angriff konnte U.Gäbler eine 100%tige nicht verwerten. Das klappte dann in der 60.Minute besser. T.Jahn war auf der linken Seite bis zur Grundlinie gelaufen, seine halbhohe Eingabe verwertete U. Gäbler zum 2:3.
Durch einen Konter fiel in der 75 Minute dann das 2:4 für Camburg. Doch Kraftsdorf kämpfte weiter. Durch eine schöne Einzelleistung erziehlte D.Meister in der 85.Minute den Anschlusstreffer. Kraftsdorf warf nun alles nach vorn, zum Abpfiff konnte der Camburger Torwart den Ball gerade noch auf der Torlinie festhalten. Schade, ein Unendschieden wäre gerecht gewesen.