Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitfußball Ü50
9. Spieltag - 08.04.2011 18:30 Uhr
AH Camburg Ü50   Kraftsdorfer SV 03 Ü50
AH Camburg Ü50 5 : 1 Kraftsdorfer SV 03 Ü50
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Fahner

Assists

Uwe Gäbler

Torfolge

1:0 (10')AH Camburg Ü50
2:0 (18')AH Camburg Ü50
3:0 (22')AH Camburg Ü50
4:0 (50')AH Camburg Ü50
5:0 (65')AH Camburg Ü50
5:1 (70')Andreas Fahner

Erstes Freiluftspiel nach Hallensaison

Kraftsdorf traf in Camburg auf eine deutlich jüngere und kontitionell besser aufgestellte Mannschaft. Über Kampf und gute Moral konnte das teilweise ausgeglichen werden. Das erste Tor für Camburg durch einen Kopfball war noch haltbar. Tor zwei und drei spielte Camburg sehr gut heraus. Weitere Chancen wurden nicht genutzt. Aber auch Kraftsdorf hatte in der ersten Halbzeit Tormöglickeiten.
In der zweiten Halbzeit verjüngte Camburg nochmal auf zwei Positionen und folgerichtig fiel das 4:0 durch einen Schuß von der 16m Linie. Wenig später das 5:0. Kraftsdorf schien unter die Räder zu geraten aber gab nicht auf. Das wurde mit den 5:1 nach guter Vorarbeit von V. Sachse und U.Gäbler durch A.Fahner erzielt. Camburg kam zwar noch zu Torchancen aber insgesamt stand dann die Abwehr gut. Kurz vor Schluss hatte Kraftsdorf noch die Möglichkeit auf 5:2 zu verkürzen. J.Audem war auf der linken Seite durch scheiterte frei vorm Tor am Torwart.