Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitfußball Ü50
12. Spieltag - 27.05.2011 18:30 Uhr
AH Hermsdorf Ü50   Kraftsdorfer SV 03 Ü50
AH Hermsdorf Ü50 2 : 2 Kraftsdorfer SV 03 Ü50
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Uwe Gäbler

Assists

2x Andreas Fahner

Torfolge

0:1 (03')Uwe Gäbler (Andreas Fahner)
1:1 (15')AH Hermsdorf Ü50
1:2 (22')Uwe Gäbler (Andreas Fahner)
2:2 (55')AH Hermsdorf Ü50

Ansehliches Spiel mit vielen Torchancen

Bei besten Fussballwetter entwickelte sichvon Anfang an ein Spiel mit vielen Torchancen. 3 Minuten nach Anpfiff stand es schon 1:0 für Kraftsdorf. Nach schöner Vorarbeit durch A.Fahner schloss U.Gäbler mit einen Heber ins lange Eck erfolgreich ab. In der ersten Halbzeit hatte Kraftsdorf die größeren Spielanteile. Hermsdorf kam aber trotzdem einigemale gefährlich vor das Kraftsdorfer Tor. L.Nauendorf hatte einen guten Tag und machte fast alle Torchancen der Hermsdorfer zu nichte. Trotzdem fiel der Ausgleich durch einen Konter. Kraftsdorf spielte aber weiter nach vorn. Eine flanke von rechts direkt auf den Kopf konnte A.Fahner nicht im Tor unterbrigen. Kurze Zeit später spitzelte F.Hofman einen Verteitiger den Ball vom Fuß, A. Fahner leitete den Ball auf U.Gäbler weiter der diesen flach ins lange Eck schoß. Der nächste Spielzug war "eigentlich" die Entscheidung. G.Rassier flankte von rechts scharf nnach innen und V.Sachse köüfte perekt ein. Leider wurde vomsonst sehr gut agierenden Schiedsrichter unberechtigter weise abseits gepfiffen.
In der zweiten Halbzeit war bei Kraftsdorf etwas die Luft raus. Hermsdorf kämpfte sich ins Spiel zurück und besaß einige dicke Chancen. Dann fiel doch noch der Ausgleich, einen scharfen Schuß von halb links landete im Netz. Kraftsdorf kam auch noch zu Tormöglichkeiten brachte aber keinen Ball mehr im Tor unter. So blieb es letzendlich beim gerechten 2:2.