Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitfußball Ü50
13. Spieltag - 01.06.2011 18:30 Uhr
AH Königshofen Ü50   Kraftsdorfer SV 03 Ü50
AH Königshofen Ü50 3 : 4 Kraftsdorfer SV 03 Ü50
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jens Ortmann, Axel Schroth, Uwe Gäbler

Assists

Frank Hofmann, Uwe Gäbler, Lars Nauendorf

Torfolge

0:1 (07')Uwe Gäbler (Lars Nauendorf)
1:1 (48')AH Königshofen Ü50
2:1 (53')AH Königshofen Ü50
3:1 (57')AH Königshofen Ü50
3:2 (64')Axel Schroth per Elfmeter
3:3 (67')Jens Ortmann (Uwe Gäbler)
3:4 (75')Jens Ortmann (Frank Hofmann)

Durch gute Moral und kämpfreische Leistung gewonnen

In Königshofen konnte Kraftsdorf gerade mit 11 Spielern antreten. Kraftsdorf schaffte es von Beginn an den Ball in den eigenen Reihen zu halten und Druck nach vorn auf zubauen. Folgerichtig fiel nach 7 Minuten das 1:0 für Kraftsdorf. Einen langen Ball aus der Abwehr legte L.Nauendorf auf U.Gäbler zurück, der aus halb rechter Position das 0.1 markierte. Im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich Kraftsdorf noch einige schöne Chancen, ein Tor fiel in der ersten Halbzeit leider nciht mehr. Auch Königshofen konnte in der ersten Halbtzeit die gut stehende Abwehr der Kraftsdorfer nicht überwinden.
In der zweiten Halbzeit drehte Königshofen gleich zu Beginn an auf. Schnell stand es 1:1 und nach schöner Einzelleistung 2:1. Die Abwehr des KSV stand nicht mehr so sicher und im Mittelfeld wurden die Bälle verloren. Daraus resultierte dann das 3:1 für Königshofen. Das Spiel schien gelaufen. Doch durch gute Moral und einen große kämpferische Leistung konnte das Spiel noch gedreht werden. J.Audem wurde im strfraum von den Beinen geholt, Elfmeter. Den verwandelte unser Gastspieler A.Schroth sicher zum 3:2. Dann das 3.3 durch eine schöne Einzelleistung von J.Ortmann der mit einen halbhohen Schuß aus 20 m ins linke Eck dem Torwart von Königshofen keine Chance lies. Kurz vor Schluß dann die Entscheidung, wieder duch J.Ortmann, der im Strafraum vom Ball nicht zu trennen war und nach großer käpferischer Leistung den Ball aus Nahdistanz im Tor unterbrachte. Das bescherte uns den letzendlich verdienten Sieg nach einen sehenswerten Spiel.