Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse/Ost
9. Spieltag - 16.10.2010 14:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   FSV Schleiz
Kraftsdorfer SV 03 0 : 1 FSV Schleiz
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Sachse, Sven Rosenkranz, Marcel Lange

Zuschauer

68

Torfolge

0:1 (88')FSV Schleiz

Torwartfehler kostet Remis

Kraftsdorfer SV 03 - FSV Schleiz 0:1 (0:0)

Dem Kraftsdorfer SV 03 fehlt es derzeit an der erforderlichen Konstanz. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Schleiz musste Trainer Frank Lenhart wieder viele Umstellungen vornehmen. Auf tiefem Geläuf entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, in dem Torchancen auf beiden Seiten rar blieben. Aufgrund der besseren Chancen gewannen die Rennstädter nicht unverdient mit 1:0. Für das Tor des Tages sorgte mit Michal Zahorec einer von drei Tschechen im Schleizer Trikot. Dessen eigentlich harmlosen 18-m-Aufsetzer ließ Ersatzkeeper Himsel auf dem glitschigen Untergrund durch die Hände ins Netz rutschen (88.). "Mit einem Punkt hätten wir gut leben können. Es war ein schlechtes Spiel von uns, so dass wir uns nicht beschweren dürfen, am Ende mit leeren Händen dazustehen", äußerte sich Mannschaftsleiter Lutz Bergner nach dem Abpfiff. Erst spät waren die Kraftsdorfer zu ersten Gelegenheiten gekommen. Langes Kopfball brachte nichts ein (72.). Auf der anderen Seite musste Rosenkranz auf der eigenen Torlinie retten (75.). Bei einer Flanke von Kraft kam der eingewechselte Poßner einen Schritt zu spät (87.). Im Gegenzug leistete sich Himsel, der den angeschlagenen Wölk vertrat den entscheidenden Schnitzer, der die niveauarme Begegnung zugunsten der Schleizer entschied.

Kraftsdorf: Himsel - Rosenkranz, Bergner, K. Sachse, Kraft, Schindelar, Fleischer (46. Kirchner), Lehnert, Lange (78. Poßner), Fügemann, Artmann (46. O. Sachse).
Schleiz: Pasold - Sachs, Broßmann, Liebold, Budina, Eichelkraut, Zahorec, Pospisil (76. Schwarzbach), Kohl, Gerisch, Stankowski (89. Schwarze).
SR: Anke Seemann (Weimar). Z.: 68.
Tor: 0:1 Zahorec (88.).


Quelle: Jens Lohse