Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2011/2012)

Platzierungsrunde
1. Spieltag - 11.05.2012 18:30 Uhr
AH Gera Leumnitz Ü50   Kraftsdorfer SV 03 Ü50
AH Gera Leumnitz Ü50 1 : 1 Kraftsdorfer SV 03 Ü50
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Uwe Gäbler

Torfolge

0:1 (35')Uwe Gäbler
1:1 (75')AH Gera Leumnitz Ü50

Ausgegeliches Spiel mit gerechter Punkteteilung

Leumnitz scheint für unsere Ü50 ein gutes Pflaster, oder besser ein guter Rasen zu sein. Schon voriges Jahr konnte dort gewonnen werden. Dieses Jahr wurde "nur" ein Unendschieden.
Kraftsdorf spielte in der ersten Halbzeit gut mit und hatte Vorteile in der Offensive.
Die neu vormierte Abwehr stand gut und lies kaum eine Chance der Gastgeber zu.
Im Mittelfeld lief der Ball ebenfalls gut. Folglich kamen die Kraftsdorfer zu Ihren Chancen. Durch einenzu kurzer Abwehrversuch der Leumnitzer enstand dann auch das zu diesen Zeitpunkt verdiente 1:0 für die Kraftsdorfer. Eine Kerze im Strafraum wurde vun U. Gäbler direkt genommen.
In der Zweiten Halbzeit wechselte Leumnitz die halbe Mannschaft aus und verjüngte damit die Mannschaft deutlich. Das konnten die Kraftsdorfer mit nur einen Auswechselspieler nicht kompensieren. Und so häuften sich die Chancen für die Gastgeber. L.Nauendorf im Tor konnte aber lange sein Tor sauber halten.
Dann musste er in der 75 Minute doch hinter sich greifen. Ein von Ihn gut abgewerter Ball gin an die Latte und von dort auf den Kopf eines Leumnitzer Spieler. Gegen den Kopfball war L.Neuendorf machtlos. Duch eine gute kämpferisch Einstellung der Mannschaft konnte das Unendschieden aber über die Spielzeit gebracht werden.