Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freizeitfußball
1. Spieltag - 25.04.2014 18:30 Uhr
SV Jena-Zwätzen AH   Kraftsdorfer SV 03 AH
SV Jena-Zwätzen AH 2 : 0 Kraftsdorfer SV 03 AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (12')SV Jena-Zwätzen AH
2:0 (35')SV Jena-Zwätzen AH per Kopfball

Niederlage beim SV Jena-Zwätzem

Im ersten Spiel auf Großfeld nach der Hallensaison kassieren die Alten Herren bei Jena-Zwätzen, ersatzgeschwächt, die erste Niederlage.
Die ersten 20Minuten tat sich die Mannschaft noch etwas schwer und kassierte folgerichtig das 0:1 nach einem schönem satten Schuss eines Jenaers. Darauf stabilisierte sich die Defensive der Kraftsdorfer etwas, so dass Großchancen ausblieben. Auf der anderen Seite konnte man den Torwart von Zwätzen nur selten in Gefahr bringen.
Auf der anderen Seite machte es Jena besser, nach einer schönen Flanke zögerte Torwart Bautz etwas zu lange und Jena konnte zum 0:2 einköpfen.
In der zweiten Halbzeit fehlte Kraftsdorf nach vorne weiter Durchschlagskraft und man konnte keine zwingende Torgefahr aufbauen.
Der zur Halbzeit eingewechselte Groksch konnte sich noch zwei/dreimal super auszeichnen und hielt somit das 0:2 fest.