Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freizeitfußball
2. Spieltag - 02.05.2014 18:30 Uhr
SV Jenapharm AH   Kraftsdorfer SV 03 AH
SV Jenapharm AH 8 : 3 Kraftsdorfer SV 03 AH
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Neumann, Steffen Welzer, Jens Ortmann

Assists

Holger Mursch, Ray Kramarcyk

Torfolge

1:0 (10')SV Jenapharm AH
2:0 (21')SV Jenapharm AH
3:0 (30')SV Jenapharm AH
4:0 (38')SV Jenapharm AH
4:1 (48')Jens Ortmann (Holger Mursch)
5:1 (51')SV Jenapharm AH
5:2 (58')Steffen Welzer (Ray Kramarcyk)
5:3 (65')Michael Neumann
6:3 (70')SV Jenapharm AH
7:3 (75')SV Jenapharm AH
8:3 (80')SV Jenapharm AH

Kraftsdorf geht in Jena baden.

Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, außer dass unsere Mannschaft nie aufsteckte und abermals ersatzgeschwächt zumindest versuchte gegen spielstarke Jenaer mitzuhalten. Leider viel das auf ungewohnten Geläuf äußerst schwer, so dass Jena ein ums andere Mal vorm Kraftsdorfer Gehäuse auftauchte und das Ergebnis schon vor der Pause auf 4:0 schraubte.
In der zweiten Halbzeit hatte sich unsere Mannschaft auch etwas an den Kunstrasen gewöhnt und man konnte selber auch drei mal ins Schwarze treffen.
Am Ende ist das Ergebnis natürlich trotzdem nicht zufriedenstellend.