Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freizeitfußball
3. Spieltag - 09.05.2014 18:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 AH   Uhlstädter SV AH
Kraftsdorfer SV 03 AH 6 : 1 Uhlstädter SV AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Ralf Heuschkel, Ralf Panck, Holger Mursch

Assists

2x Heiko Schröder, Matthias Gerold, Holger Mursch, Ralf Heuschkel, Michael Neumann

Torfolge

1:0 (12')Ralf Heuschkel (Heiko Schröder)
2:0 (24')Ralf Heuschkel (Holger Mursch)
3:0 (37')Ralf Panck (Matthias Gerold)
4:0 (48')Ralf Heuschkel (Michael Neumann)
5:0 (56')Ralf Heuschkel (Heiko Schröder)
6:0 (70')Holger Mursch (Ralf Heuschkel)
6:1 (76')Uhlstädter SV AH

Verdienter Sieg gegen Uhlstädt

Nach zwei verpatzten Auftritten in Jena gelang unseren Alten Herren nun endlich der erste Sieg unter freiem Himmel.
Kraftsdorf zeigte eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel bei Jenapharm und konnte das Resultat schon vor der Pause verdient auf 3:0 schrauben.
Nach der Pause spielte unsere Mannschaft weiter zielstrebig nach vorne und ging folgerichtig mit 6:0 in Front. Unsere Mannschaft hätte die Führung noch weiter ausbauen können, aber ein gut aufgelegter Uhlstädter Torwart verhinderte mehrmals ein noch höheres Ergebnis. Danach ließ man es etwas ruhiger angehen und Uhlstädt kam noch zum 6:1-Ehrentreffer.
Insgesamt war es ein, auf beiden Seiten, sehr fair geführtes Spiel und ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft.