Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freizeitfußball
4. Spieltag - 16.05.2014 18:30 Uhr
VFB Gera AH   Kraftsdorfer SV 03 AH
VFB Gera AH 4 : 3 Kraftsdorfer SV 03 AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Mustafa Demirkürek, Andreas Weise

Assists

Steffen Welzer, Holger Mursch

Torfolge

1:0 (11')VFB Gera AH per Kopfball
1:1 (38')Mustafa Demirkürek per Weitschuss
2:1 (48')VFB Gera AH
2:2 (51')Mustafa Demirkürek (Steffen Welzer)
3:2 (57')VFB Gera AH
4:2 (63')VFB Gera AH
4:3 (77')Andreas Weise (Holger Mursch)

Kraftsdorf verliert etwas unglücklich.

Im vierten Spiel unter freiem Himmel musste sich unser Alt-Herren-Team beim VFB Gera mit 3:4 geschlagen geben.
Auf beiden Seiten wurde recht ansehnlicher Fussball geboten, leider zeigte sich schon im ersten Durchgang, dass unserer Mannschaft etwas die Kraft und Spritzigkeit fehlte. Mit der ersten und einzigen Torchance im ersten Durchgang kam der VFB, nach schöner Flanke, zum 1:0 per Kopf. Kraftsdorf spielte weiter recht gut nach vorne und kam auch zu einigen Gelegenheiten um den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Demirkürek durch einen schönen Heber dann das verdiente 1:1.
Nach der Pause begann Gera wie die Feuerwehr und schnürrte unsere Mannschaft rings um den eigenen Strafraum ein, folgerichtig viel dann auch das 2:1. Kraftsdorf schien keineswegs geschockt und erzielte im direkten Gegenzug das 2:2. Leider war dies nur ein kurzes Aufbäumen, sodass Gera binnen kürzester Zeit auf 4:2 davonzog. Kraftsdorf steckte jedoch nicht auf, es schien aber die Kraft zu fehlen um Gera nochmal richtig unter Druck zu setzen. So gelang leider nur noch der 4:3-Anschlusstreffer.
Zum Schluß möchte wir, die Mannschaft der Alten Herren, auch auf diesen Weg Ralf Heuschkel nochmal alles Gute und gute Besserung wünschen. Wir hoffen, es ist nicht ganz so Ernst wie es im ersten Moment den Eindruck machte.