Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freizeitfußball
6. Spieltag - 13.06.2014 18:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 AH   Eintracht Eisenberg AH
Kraftsdorfer SV 03 AH 5 : 4 Eintracht Eisenberg AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jens Ortmann, 2x Ralf Heuschkel

Assists

2x Mustafa Demirkürek, Ralf Panck, Michael Neumann, Ralf Heuschkel

Torfolge

1:0 (08')Jens Ortmann (Michael Neumann)
2:0 (36')Jens Ortmann (Mustafa Demirkürek)
3:0 (47')Ralf Heuschkel (Ralf Panck)
4:0 (53')Jens Ortmann (Ralf Heuschkel)
4:1 (60')Eintracht Eisenberg AH per Elfmeter
4:2 (69')Eintracht Eisenberg AH
4:3 (75')Eintracht Eisenberg AH
5:3 (78')Ralf Heuschkel (Mustafa Demirkürek)
5:4 (90')Eintracht Eisenberg AH

Kraftsdorf mit starker 1.Halbzeit und verdienten Sieg

Im Spiel gegen die Eintracht aus Eisenberg begann die Kraftsdorfer Mannschaft sehr stark und erspielte sich von Anfang an ein klares Übergewicht.
Schnell ging man mit 1:0 durch Ortmann in Führung und war nicht darauf aus dies nur zu verwalten, sondern spielte weiter recht ansehnlich auf´s Eisenberger Tor. So gelang abermals Ortmann das 2:0, leider konnten zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden, sodass es zur Halbzeit nur beim 2:0 blieb.
Nach der Pause unverändertes Bild, Kraftsdorf spielte weiter stark und kam zu etlichen Torchancen. Zwei hiervon nutzten Ralf Heuschkel und abermals Ortmann und schraubten das Ergebnis so schnell auf 4:0. Leider verlor man danach etwas diese Linie und Eisenberg konnte sich vollkommen überraschend wieder herankämpfen. So folgte das 4:1 (Elfmeter), das 4:2 & das 4:3 und der sicher geglaubte Sieg wackelte wieder, aber Ralf Heuschkel, zum zweiten Mal, erhöhte auf 5:3. Das 5:4 der Eisenberger war dann wirklich nur noch Ergebniskosmetik und der Ausgleich wäre am Ende auch etwas unverdient gewesen.