Überzeugender Sieg gegen Tabellendritten
Veit Steinert, 18.09.2010

Nachdem man in der Vorwoche noch gegen den Tabellenführer der Kreisliga Gera-Greiz knapp unterlegen war , konnten im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Aga mit 6:2 gewonnen werden .
Über die gesamte Spielzeit hinweg zeigten beide Mannschaften sehr guten Fussball. Der Gast spielte sehr ball- und kombinationssicher,
unsere Mannschaft kam über den Kampf ins Spiel und hatte die Partie mit zunehmender Spieldauer immer besser im Griff . Der KSV verstand es an diesem Tag immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu erzielen . War das Spiel in der 1.Hälfte noch relativ ausgeglichen , rückte nach der Pause der Keeper des SV Aga immer mehr in den Mittelpunkt . Er brachte die Angreifer des KSV mehrfach zum verzweifeln . Die Torschützen an diesem Tag für den KSV waren Lukas Pätz und Marvin Rosenkranz mit je 2 Treffern sowie Jonas Födisch und Jonas Bachmann mit 1 Tor. Erwähnenswert ist noch die Tatsache, das Kapitän Paul Steinert 5 der 6 Treffer durch glänzende Zuspiele vorbereitete.