Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Erstes Spiel im Freien mit Auswärtssieg

Uwe Gäbler, 25.04.2013

Erstes Spiel im Freien mit Auswärtssieg

Das erste Spiel der Kraftsdorfer AH ü50 in Mörsdorf endete Leistungsgerecht mit einem 2:3.
Gleich zu beginn kam Kraftsdorf besser ins Spiel und tauchte immer gefählich vor dem Mörsdorfer Tor auf. Nach 10 min. ein Foul ca. 18 m halb rechts. Den Fälligen Freistoß verwandelte T.Jahn direkt. Auch danach hatte Kraftsdorf weitere Chancen. Es wurde vor allen hinten heraus gespielt, die Abwehr stand gut.
Dann kurz vor der Halbziet der Ausgleichtreffer durch Mörsdorf.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, Kraftsdorf spielte und machte Druck auf das gegnerische Tor. Ein schöner Angriff wurde dann mit dem 1:2 Abgeschlossen (Toschütze U.Gäbler).
In einen Abwurf des Mörsdorfer Torwartes lief dann A.Fahner, eroberte den Ball und brachte ihn flach in den Strafraum wo ihn U.Gäbler nur noch zum 1:3 einschieben brauchte.
Danach liesen die Kräfte etwas nach und folgerichtig kam Mörsdorf noch zum Anschlusstreffer. Mehr war dann aber nicht mehr zu holen.

Aufstellung

L. Nauendorf - H. Brendel, J. Lagua ('46 E. Sörgel), U. Winterstein, W. Müller - F. Hofmann, D. Sachse ('10 V. Sachse), A. Fahner, T. Jahn - A. Strauß, U. Gäbler

Torfolge

1:0 (10.min) - Thomas Jahn per Freistoss
1:1 (40.min) - TSV Mörsdorf e.V. Ü50
1:2 (55.min) - Uwe Gäbler (Alexander Strauß)
1:3 (70.min) - Uwe Gäbler (Andreas Fahner)
2:3 (78.min) - TSV Mörsdorf e.V. Ü50

Zurück

szmtag









Klubkasse.de
Banner