Kraftsdorfer SV 03 e.V.

65.Geburtstag Volkmar Sachse

Uwe Gäbler, 17.03.2014

65.Geburtstag Volkmar Sachse

Am 21.02. feierte Volkmar Sachse seinen 65. Geburtstag auf eine etwas andere Art wie üblich. Seine Party wurde in der Sporthalle Harpersdorf gefeiert.  Dazu hatte er die Alt Herrenmannschaften des Kraftsdorfer SV und sein All Star Team aus dem Saale Holzlandkreis eingeladen. Natürlich nicht "nur" zum Feiern, es wurde auch Fußball gespielt. Ein Turnier mit 5 Mannschaften sorgte für Unterhaltung. Danach gab es für die trockenen Kehlen genügend Flüssigkeit und zur Stärkung ein Buffet.

Glückwünsche wurden an diesem Freitag schon reichlich überbracht, trotzdem noch einmal an dieser Stelle, alles Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht das gleiche noch einmal in 5 Jahren(?).

Vielen Dank für die schöne Party.

Dein Kraftsdorfer SV 03









Klubkasse.de
Banner