Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Alte Herren gegen Auswahl Volker Emde

Uwe Gäbler, 18.08.2014

Alte Herren gegen Auswahl  Volker Emde

Am 29.08 um 18.30 findet auf den Sportplatz Kraftsdorf  ein Fußballspiel unserer Alten Herren gegen eine Auswahl von Volker Emde, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag statt.

Diese Spiel wurde als Dankeschön für die Unterstützung von Volker Emde bei der Vergabe von Lottomitteln verabredet. Wir konnten durch die 3.000€ Lottomittel endlich unseren dringend benötigten Rasentraktor kaufen.

Zu diesem Spiel sind  alle unsere Unterstützer und Sponsoren herzlich eingeladen. Denn auch hier haben das Autohaus "Hermsdorfer Kreuz", Holger Mursch, Andrè Petzold, Torsten Bräuner, Happy Haus Bau GmbH und Sprint Gerüst Bau GmbH uns mit Bargeld bei der Anschaffung unseres Rasentraktors unterstützt. Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an unseren ehemaligen Trainer und Spieler Marco "Henge" Kirchner, der uns indirekt über die Happy Haus Bau GmbH geholfen hat.

Für Getränke und Verpflegung ist natürlich gesogrt.









Klubkasse.de
Banner