Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Zwei Testspielniederlagen zum Auftakt

Veit Steinert, 28.08.2014

Zwei Testspielniederlagen zum Auftakt

Mit zwei Niederlagen starteten die B-Junioren der SG in die Saison 2014/15.

Am Dienstag hatte man mit dem FV Bad Klosterlausnitz eine Mannschaft der Kreisoberliga Jena/SHK zu Gast. In dem Spiel lief bei unser neuformierten Mannschaft noch nicht viel zusammen und man verlor völlig verdient mit 2:3. Torschützen für die SG waren Tillmann Hendreich und Johannes Wendt. 

Am Donnerstag war unser Team bei der SV Eintracht Eisenberg aus der Verbandsliga Thüringen zu Gast . Hier zeigte unsere Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung gegen einen Gegner, der klare Feldvorteile hatte. Zur Halbzeit lag man mit 2:3 zurück. In der zweiten Hälfte ließen bei unseren Spielern mit zunehmender Spieldauer die Kräfte nach und so bauten die Eisenberger das Ergebnis noch auf 7:4 aus . Die Torschützen in dem Spiel waren Philipp Schüßler und 3x Johannes Wendt.

Die Aufstellung der SG in beiden Spielen: 

P. Meinken( M. Leistner) ---- R. Kahl, Ph. Panzer, J.Bastisch---- T. Beierlein, M. Jecke-----Ph. Schüßler, P. Steinert, M. Häßelbarth---- T. Hendreich, J. Wendt  ( S. Preuß, L. Pätz, Ph. Peter)