Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Alte Herren Ü50 gegen Orlamünde 4:4

Uwe Gäbler, 27.04.2015

Alte Herren Ü50 gegen Orlamünde 4:4

Am Freitag spielten unsere Ü55 in Kraftsdorf gegen Orlamünde. In einem ansehnlichen Spiel gab es am Ende keinen Sieger. Kraftsdorf ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff glich Orlamünde aus. Kurz danach gelang den Orlamündern der Führungstreffer zum 3:2.  Nach gut 15 Minuten in der zweiten Halbzeit fingen sich unsere Ü50 wieder und glichen zum 3:3 aus. Kraftsdorf spielte weiter nach vorn und wurde mit dem Führungstreffer belohnt. Kurz vor Ende des Spiels konnte Orlamünde durch einen Strafstoß den Ausgleich erzielen. Dank der hervorragenden Leistung von L. Nauendorf im Tor konnte das Unentschieden gehalten werden.

Torschützen für Kraftsdorf waren: T.Jahn, A.Fahner, M.Drobe, A.Strauß









Klubkasse.de
Banner