Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Benjamin Martin verabschiedet

Der Webmaster, 05.06.2019

Benjamin Martin verabschiedet

Mit dem letzten Heimspiel der Saiosn 2018/19 wurde der verdienstvolle Benjamin Martin aus dem Kreis der 1. Mannschaft des Kraftsdorfer SV verabschiedet. Seit 2002 war „Benni“ beim Verein und durchlebte bei den Männern alle Höhen und Tiefen mit. In Bezirksliga, Regionalklasse, Kreisoberliga und Landesklasse war der in Gera wohnende 37-Jährige für Kraftsdorf aktiv und war stets eine Führungspersönlichkeit. Auch, wenn es vor allem die Schiedsrichter nicht immer leicht mit ihm hatten. Beim letzten Heimspiel des Kraftsdorfer SV wurde der Routinier emotional im Kreise der Mannschaft verabschiedet und steuerte beim 5:1 gegen Ehrenhain zwei Treffer bei. Der 1,94m große Mittelfeldspieler wird dem KSV in Zukunft sehr fehlen. MM

 









Klubkasse.de
Banner