Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
5. Spieltag - 19.09.2010 14:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 II   FC Thüringen Weida II
Kraftsdorfer SV 03 II 3 : 3 FC Thüringen Weida II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Hopfe, Steve Richter

Assists

2x Mario Stahl, Steve Richter

Torfolge

1:0 (08')Martin Hopfe per Weitschuss (Mario Stahl)
2:0 (35')Steve Richter (Mario Stahl)
3:0 (43')Martin Hopfe (Steve Richter)
3:1 (56')FC Thüringen Weida II per Weitschuss
3:2 (62')FC Thüringen Weida II per Freistoss
3:3 (76')FC Thüringen Weida II

2.Mannschaft vergibt 3:0-Führung

Kraftsdorfs 2.Mannschaft trennt sich von Thüringen Weida II nach 3:0-Führung mit 3:3.

An diesem Wochenende musste unsere 2.Mannschaft einige Ausfälle verkraften und da die 1.Mannschaft gleichzeitig in Meuselwitz spielte, standen die Vorzeichen nicht so gut. Trotzdem konnte man eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die mit Stahl und Groksch zwei alte Herren in ihren Reihen hatten. In der ersten Halbzeit zeigte Kraftsdorf enorm viel Einsatz und Moral und schon nach 8 Minuten konnte man durch einen schönen Flachschuss von Hopfe mit 1:0 in Führung gehen. Weida blieb trotzdem immer gefährlich, konnte aber nix verwertbares herausspielen. Kraftsdorf agierte mit schönem Konterspiel und so konnte Richter, nach schönem Pass von Stahl, das 2:0 (35.) erzielen. Kurz vor der Pause erhöhte Hopfe, nach super Vorarbeit von Richter, alleinstehend vor dem leeren Tor auf 3:0. So ging´s mit einer "sicheren" Führung in die Pause und vielleicht war man sich schon zu sicher mit diesem Ergebniss im Rücken.
In der zweiten Halbzeit kämpfte und spielte Weida deutlich besser als unsere Mannschaft und schon nach 56 Minuten kam Weida zum Anschlusstreffer zum 3:1. Wenig später kam Weida gar auf 3:2 (62.) heran. Hierbei sah die gesamte Hintermannschaft, nach einem Freistoss kurz hinter der Mittellinie, nicht gut aus. Der Ball ging an allen Spielern, einschließlich Torwart Rocke, vorbei direkt ins Tor. Weida drückte weiter auf den Ausgleich und wurde in der 76. Minute mit dem 3:3, nicht unverdient, belohnt. Wobei Torwart Rocke sehr unglücklich agierte. So war in den letzten Minuten gar der Punkt in Gefahr, doch mit etwas Glück konnte man das 3:3 bis zum Schlusspfiff halten. So hat sich unsere 2.Mannschaft selbst um den Lohn gebracht und leider nur einen Punkt erkämpft.